Archiv

Sinn dieses Weblog

Okay hier der Sinn der Sache : Wir haben mehrere Alben aufgemacht zB. GC's Shows . dort schreiben wir dann auf was wir bei unseren Shows erlebt haben und stellen vielleicht sogar mal Fotos dazu .

LG Euer ' Unsere Shows ' Team

30.10.06 10:48, kommentieren

Bravo Jubiläums Show

OOOOOOOkay auch wir waren auf der Bravo 50 Jahre Show !!war wirklich sehr cool . Bis Ausnahmen war alles wie bei  anderen (Sorry wir sind einfach zu Faul alles nochmal aufzuschreiben , aber an dieser Stelle daaanke an Kay's Dad der uns die Karten besorgt hat ) . wir haben aber fleißig autogramme gesammelt . Und haben uns mit Sarah Connor unterhaltn - cool was ?

Naja vielleicht erzähln euch die anderen mehr

30.10.06 11:10, kommentieren